Kennenlernen

Die Chemie muss stimmen 

Wir wollen, dass Du Spaß hast und Dich auf den schönsten Tag in Deinem Leben freust und sicher bist, dass Du bei uns in guten Händen bist. 

Deswegen ist es wichtig, dass Du Dich bei uns wohlfühlst und, auch das muss fairerweise gesagt sein, dass wir uns mit Dir wohlfühlen. 

Nur zusammen werden wir das perfekte Ergebnis für Dich erzielen.

Manchmal passt es einfach nicht - und dann muss man den Mut haben, das auch zu sagen.
Und wenn es passt: dann werden wir gemeinsam Dein Traumfrisur entwickeln.

Bei einem Cappucchino oder einen Sekt tauschen wir uns in entspannter Atmosphäre in Ruhe aus und entwickeln gemeinsam den Plan, an dessen Ende Deine Traumfrisur steht.

 

Darüber sollten wir reden...

... Deine Wünsche

Ausgehend vor Deiner Traumfrisur können wir gemeinsam überlegen, wie wir gemeinsam zu Deinem Wunschergebnis kommen.

Je nach Wunsch ist es wichtig, dass Du die richtigen Pflegeprodukte verwendest und wir in den kommenden Wochen, ggf. Monaten, den Grundschnitt anpassen.

Je nach Farbwunsch werden wir Deine Haare so vorbereiten, dass wir zum Tag X problemlos Deine Traumfarbe umsetzen können.

 

... die Analyse

Gute Vorbereitung beginnt an der Wurzel.

Neben einer umfassenden typologischen Beratung nehmen wir uns Zeit für eine gründliche Analyse Deiner Kopfhaut und Deiner Haarwurzeln.
Je nach Bedarf setzen wir dazu auch unsere Mikroskopie ein und empfehlen spezielle Pflegeprodukte zur Unterstützung der Haarwurzeln. Warum ist das wichtig? Hochtszeitsvorbereitungen können Stress bedeuten - und Stress kann Auswirkungen auf Deine Haare haben.

 

...die Haarstruktur / Haarlänge

Für Deine Traumfrisur benötigen wir mehr Volumen oder Länge?
Kein Problem. Wir sind spezialisiert auf Haarverdichtung und Haarverlängerung. 
Je nach Wunsch haben wir die passenden Produkte von Hairdreams und Hair Royal verfügbar.

 

... die Farbe

Egal ob Tönung, klassischer Farbe, Elumen, Ombre, Balayage oder exklusiven Strähnentechniken: wir lassen keine Wünsche offen.
Je nachdem wie Deine Haare im Augeblick behandelt sind entwickeln wir einen Plan, wie wir zu Deiner Hochzeit das gewünschte Ergebnis erzielen.

 

... die Frisur

Wir folgen dem Grundsatz: alles ist möglich.
Unsere Stylisten durchlaufen ihre Ausbildungen bei Judith Heidorn, eine der besten Trainerinnen im Bereich Brautfrisuren in Deutschland, und verfügen über ein breites Repertoire an Ideen und Möglichkeiten.

Wir nehmen uns Zeit und entwickeln erste Ideen, z.B. anhand von bestehenden Bildern oder Frisuren.

 

... der Schmuck

Highlight einer jeden Frisur ist der passende Haarschmuck.

Dezent eingearbeitet sorgen ein hochwertiges Diademe, edle Kämme oder filigrane Nadeln für das i-tüpfelchen einer jeden Festfrisur. 
Wir sind stolz darauf, dass wir zum ausgewählten Kreis von Friseuren gehören, die den Schmuck von Tascha Brodani im Sortimen führen dürfen.
Gerne zeigen wir Dir die eleganten, durch Märchen und Blüten inspirierten, Schmuckstücke.
Aber auch jeder andere Schmuck ist natürlich möglich.
 

... der Vertrag

Wir sind für absolute Transparenz. 
Als Handwerker in einem Familienunternehmen stehen wir für faire Löhne und faire Preise.

Wenn wir zusammenfinden, bieten wir Dir an Dich auf dem Weg zu Deiner Hochzeit nach besten Kräften zu unterstützen. Wir arbeiten auf hohem Niveau und mit absolut hochwertigen Produkten.
Wir sind ein verlässlicher Partner und machen alles möglich, was umsetzbar ist.

Generell führen wir alle Vorgespräche und Probetermine bei uns im Salon durch - hier haben wir alles zu Hand und können schnell und effizient arbeiten. 

In unserer Vereinbarung legen wir fest, was wir für Dich tun können und was das bei uns kostet.

 

... gute Vorbereitung ist alles

Damit an Deinem großen Tag alles perfekt ablaufen kann, muss voher alles stimmen.

Für große Änderungen oder Anpassungen ist an einem eng getakteten Hochzeitstag in der Regel wenig Zeit.

Daher ist es wichtig, dass Deine Haare gut vorbereitet sind - und es kein Überraschungen gibt.

Sollten auf dem Weg zu Deiner Traumfrisur weitere Schnitt- und Farbsessions nötig sein, ist es verständlich und absolut wichtig, dass Du in dieser Zeit uns Deine Haare anvertraust.
Wir können schwer auf der Basis eines fremden Friseurs oder uns unbekannten Haarfarben das bestmögliches Ergebnis erzielen - und das wollen wir auch nicht.

Wir geben Dir Empfehlungen für Wasch-, Pflege- und Stylingprodukte an die Hand.
Ganz wichtig: bitte keine Experiemente, ohne sie mit uns abzusprechen.

Unmittelbar vor der Hochzeit planen wir einen Termin bei uns im Salon ein, an dem wir die letzten Vorbereitungen treffen.

Am Tag Deiner Hochzeit kommen wir auch gerne zu Dir, bzw. zur Location Deiner Wahl, um die Frisur vor Ort umzusetzen. Allerdings müssen wir das etwas einschränken. Die Fahrtzeit sollte 90 Minuten nicht übersschreiten. 
 

 

 

Für den perfekten Tag muss alles stimmen.

Die Frisur, der Haarschmuck, das Make-up  und natürlich Dein Brautkleid sind die Grundlage für einen traumhaften Tag, für einmalig schöne Fotos und unbezahlbare Erinnerungen. 

Für einen Teil sind wir gerne an Deiner Seite,

Hier findest Du uns

em-style friedrichsfelde
Alfred-Kowalke-Straße 1
10315 Berlin
Tel: 030 5106 7770

em-style friedrichshain
Grünberger Straße 48a
10245 Berlin
Tel: 030 2904 6869

Termin online buchen

Kontakt

Wir sind gerne für Dich da:

in Friedrichsfelde unter
030 5106 7770

in Friedrichshain unter
030 2904 6869

oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© em-style GmbH