Bei uns im Salon: Styler und Hairdryer von ghd

Perfekte Ergebnisse erzielt man nur mit dem richtigen Werkzeug.
Die Profis in unserem Team schwören seit Jahren auf Styler und Hairdryer von ghd. Das wollen wir Dir natürlich nicht vorenthalten. Probiere doch einfach bei einem Deiner nächsten Besuche eines unserer Salongeräte aus. Lasse Dir zeigen, wie traumhafte Frisuren mit wenigen Handgriffen Wirklichkeit werden.

Oder buche eine unserer beliebten Ladies Nights und finde gemeinsam mit Freundinnen den Unterschied zwischen 08/15 und professionellen Geräten heraus.

Die schönsten Geräte und Editionen haben wir regelmäßig für Dich auf Vorrat (oder für Deinen Mann, wenn er den Hinweis für den nächsten Anlass versteht, wie z.B. Geburtstag, Hochzeitstag, Weihnachten, Ostern, oder einfach "Sonntag") - denn jeder Tag wird zum good hair day mit GHD.

Professionelle Geräte für zu Hause – Styling wie vom Friseur: jeden Tag

ghd Styler: Series Gold Classic

Er steht für sich - selbstbewusst und mutig. Geschaffen aus Wahrheit, Schönheit und Stil. Die perfekten roten Lippen. Das kleine Schwarze. Die zerschlissenen blauen Jeans. Der ghd Gold Classic Styler. Nur kleiner. "Mode kommt und geht, nur Stil bleibt immer gleich" Coco Chanel.

ghd Hairdryer: ghd air oder ghd helios

Erhalte umwerfendes Haar in der Hälfte der Zeit* mit dem ghd air™ professional hairdryer. Sein leistungsstarker, professioneller 2.100 Watt Motor und der abnehmbare Luftfilter liefern einen Hochdruck-Luftstrom für ein super schnelles Trocknen, während die fortschrittliche Ionen-Technologie Frizz & abstehende Haare reduziert für ein geschmeidiges Salonfinish in der Hälfte der Zeit*. Variable Leistungs- und Temperaturstufen sowie die Wahl zwischen zwei Zentrierdüsen ermöglichen es Dir, Dein Föhnergebnis auf Ihren Haartyp abzustimmen, während die Kalttaste Dir hilft, Dein Styling mit einem Schwall kalter Luft zu fixieren. Dank seines ergonomischen Designs ist der ghd air™ für Links-und Rechtshänder gleichermaßen geeignet und das 3 m lange Stromkabel gibt Dir totale Flexibilität beim Föhnen. Der ghd air™ ist kompatibel mit dem ghd air™ Diffusor. *im Vergleich zu handelsüblichen Hartrocknern

Die schönsten Modelle haben wir im Salon, jeweils so lange der Vorrat reicht.

* Sondereditionen sind nur begrenzt verfügbar.

Bei uns: nur Original ghd

In eigener Sache:
Wir sind Stylisten mit Herz und Seele. Was wir Dir anbieten ist professionelles Friseurhandwerk, gepaart mit Kreativität und Erfahrung. Dabei setzt unser Team natürlich auf professionelles Werkzeug.

Mit dem Verkauf der Geräte bieten wir Dir "ein Stück Salon" für Dich zu Hause an. Einfach, weil wir Überzeugt sind von der Qualität der Geräte. Klar. Dyson macht auch Wind. Nur im "harten Salonalltag" haben die kaum Bestanden.

Wir beziehen als zugelassener Vertriebspartner die Produkte direkt von ghd Deutschland. Daher bist Du bei uns sicher, dass Du ein erstklassiges Originalprodukt mit voller Garantie und vollem Service bekommen.

Wir wissen, dass im Internet ghd Geräte z.T. sehr günstig angeboten werden. Einige unserer Kunden haben das in der Vergangenheit Anspruch genommen und uns dazu kurioses Berichtet:
Verkauft wurden unter anderem Modelle, die es schon seit mehreren Jahren nicht mehr gibt - oder EU Reimporte, die Zum Teil mit Netzadaptern betrieben werden müssen.
ACHTUNG: Diese Geräte sind für speziell für die jeweiligen Märkte produziert und müssen im Falle eines Falles zur Garantiereparatur ins Ausland geschickt werden.
ghd warnt sogar vor Fälschungen aus Fernost - das haben wir allerdings selbst noch nicht erlebt.

Wenn Du also zu Kategorie "Schnäppchenjäger" gehörst, kannst Du das natürlich gerne tun.
Du bist bei uns trotzdem herzlich Willkommen, wenn Du die Geräte einmal ausprobieren und in der Hand halten willst, "bevor Du auf Jagd gehst". Wir würden uns allerdings freuen, wenn Du unser kleines Familienunternehmen mit dem Kauf bei uns unterstützt, statt Herrn Bezos weiter mit Pesos zu füttern ;-) 

Solltest Du Dich also für uns entscheiden, dann bist Du auf jedem Fall sicher: Du erhälst ein Original-ghd zu einem fairen Off-Line-Preis. Dazu stehen wir!

Hier findest Du uns

em-style friedrichsfelde
Alfred-Kowalke-Straße 1
10315 Berlin
Tel: 030 5106 7770

em-style friedrichshain
Grünberger Straße 48a
10245 Berlin
Tel: 030 2904 6869

Termin online buchen

Kontakt

Wir sind gerne für Dich da:

in Friedrichsfelde unter
030 5106 7770

in Friedrichshain unter
030 2904 6869

oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© em-style GmbH