Kollektion -Next Level-
Kollektion -Next Level-

Stornierungen - und was das bedeutet

Bedauerlicherweise gibt es immer wieder Mitmenschen, die bei uns verbindlich ein Zeitfenster buchen,  und den Termin dann 'nonchalant' verfallen lassen.  

Ist ja nicht so schlimm“ hören wir dann auf Nachfrage. 

Ist es doch!“ müssen wir dann antworten, denn es geht um unsere Existenz in diesen schwierigen Zeiten.

 

Warum Stornogebühren...?

Wenn Du einen Termin bei uns verbindlich buchst, kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir für Dich da sind, bzw. dass wir uns rechtzeitig melden, wenn etwas dazwischenkommen sollte.

Das bedeutet, dass wir unserer Zeit exklusiv für Dich reservieren.

Es kann immer etwas dazwischenkommen, keine Frage – und wir sind in der Vergangenheit damit sehr kulant umgegangen.

Leider haben sich die Zeiten verändert. Durch die neuen Hygiene- und Abstandsregeln können wir nur noch die Hälfte unserer Kunden bedienen. Wenn dann ein großer Termin ausfällt, trifft und das hart.

Wir können es uns schlicht nicht mehr leisten, wenn ein Kunde mehrere Stunden bucht – und dann nicht kommt. Wir riskieren damit unsere Arbeitsplätze und unsere Existenz in diesen schwierigen Zeiten.

Wenn Du nicht sicher bist, ob Du den Termin wahrnehmen kannst. Dann sage bitte mindestens 48h vorher ab. So haben wir die Chance, den Termin anderweitig zu vergeben oder Arbeitspläne anzupassen.

Wird es kurzfristiger, müssen wir – so schwer es uns fällt – eine Stornogebühr berechnen. Natürlich werden wir damit so kulant wie möglich umgehen. Das versteht sich von selbst.

Wir verstehen auch, dass unsere Kunden flexibel sein wollen.
Wenn Du spontan sein willst, kannst Du gerne kurzfristig buchen, im Salon anrufen oder vorbeischauen - wir freuen uns auf Deinen Besuch. Ist ein Termin verfügbar, sind wir sehr gerne spontan uns unkompliziert für Dich da - und wenn nicht, dann klappt es vielleicht anderswo oder ein anderes Mal.

Unsere Zeit haben wir nur einmal zur Verfügung - und die müssen wir so sinnvoll wie möglich nutzen. 

Wir finden, dass das durchaus fair ist.

 

... und wie hoch sind die?

Daher gilt bei uns:

Storno bis 48h vor dem Termin: garantiert keine Kosten

Und damit nicht schiefgeht, erhalten alle Kunden, die eine gültige e-Mail Adresse angegeben haben, 48h vor dem Termin eine Erinnerung.

Bei späteren Absagen behalten wir uns vor, bis zu 80% der geplanten Kosten aus der Buchung in Rechnung zu stellen.

Nähere Informationen findest Du in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen

Hier findest Du uns

em-style friedrichsfelde
Alfred-Kowalke-Straße 1
10315 Berlin
Tel: 030 5106 7770

em-style friedrichshain
Grünberger Straße 48a
10245 Berlin
Tel: 030 2904 6869

Termin online buchen

Kontakt

Wir sind gerne für Dich da:

in Friedrichsfelde unter
030 5106 7770

in Friedrichshain unter
030 2904 6869

oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© em-style GmbH