Willkommen bei em-style. Deinen Friseuren in Friedrichshain und Lichtenberg

Für uns ist jeder Gast etwas ganz besonderes  

Wir möchten, dass jeder unserer Gäste mit einem Lächeln unsere Salons verlässt nach dem Motto:
tolle Haare - tolles Aussehen - tolles Gefühl - toller Friseur.

Und genau dafür bist Du bei unserem jungen Team in den richtigen Händen.

Wohlfühlen...

Wir begrüßen Dich mit einem leckeren Café Crema, einem frisch aufgeschäumten Cappuccino, einem kühlen Glas (alkohlfreiem) Sekt oderauch einfach nur mit einem Glas Wasser.

Nimm Dir etwas Zeit und gönne Dir einen Augenblick der Entspannung.

Individuelle und professionelle Beratung...

Unsere Friseure und Stylisten beraten Dich individuell und geübtem Auge passend zu Deinem Typ und Deiner Ausstrahlung. Wir nehmen uns Zeit und überlegen gemeinsam mit Dir, wie wir Deine Wünsche am besten umsetzen können.

Jeder in unserem Team ist ein Künstler in seinem Handwerk und perfekt ausgebildeter Friseur.
Wir achten darauf, dass wir stets am Puls der Zeit sind und lassen uns mehrmals im Jahr von erfahrenen Trainern weiterbilden.

Unsere Friseure und Stylisten kennen die neuesten Trends, Techniken und Entwicklungen in Schnitt, Coloration und Pflege.

Möchtest Du Deine Frisur auffrischen oder darf es vielleicht ein komplett neuer Look sein?
Unsere Stylisten lassen mit Geschick, Erfahrung, hochwertigen Produkten und Werkzeugen trendige, stilvolle und kreative Farben und Frisuren entstehen.

Verwöhnen lassen...

Wir verwöhnen Dich mit einer entspannten Haarwäsche, wohltuenden Kopfmassagen und färben Wimpern und Augenbrauen typgerecht.

Zum Einsatz kommen hochwertige Produkte von Kérastase, L´Oréal Professionell, die wir nach gründlicher Analyse von Kopfhaut und Haar passend für Dich auswählen.
Natürlich haben wir die dazu passenden Pflegeserien auch für Dein zu Hause vorrätig.

Etwas Besonderes sein...

Passend zu Deiner (neuen) Frisur und dem, was Du vielleicht noch vorhast, stylen wir Dich individuell; z.B. für einen Abend in Friedrichshain oder Lichtenberg?!

Du hast etwas ganz besonderes vor?
Einen Gala-Abend, einen Ball oder eine Hochzeit? Natürlich verwandeln Deine Haare in eine traumhafte Frisur. So etwas Besonderes benötigt etwas Zeit und muss vorher vereinbart werden.

Für die perfekte Brautfrisur wurden unsere Spezialistinnen bei einer der besten Wedding-Hair-Trainerinnen Deutschlands geschult. Wir bieten unter dem Motto #einmalprinzessin gerne passende Komplettpakete an.

Haarverlängerungen...

Du träumst von langen Haaren oder möchtest volles Volumen?
Unsere geschulten Spezialisten für Haarverlängerungen und Haarverdichtung beraten Dich gerne.
Der Wow-Effekt wird bewundernde Blicke auf Dich ziehen und Dich begeistern.

Perfekte Hilfsmittel...

In unseren Salons setzen wir nur die besten Styler und Hairdryer ein: GHD!
Jeder unserer Stylisten ist begeistert und überzeugt von der Leistungsfähigkeit der Geräte.
Das möchten wir Dir natürlich nicht vorenthalten. Wenn Du möchtest kannst Du bei uns im Salon die Styler und dryer gerne einmal selbst ausprobieren.

Die schönsten Geräte haben wir meist für Dich vorrätig - oder besorgen sie schnellstmöglich.

Wir freuen uns auf euren Besuch in unseren Salons in Lichtenberg oder Friedrichshain.

 


 

Hier findest Du uns

em-style friedrichsfelde
Alfred-Kowalke-Straße 1
10315 Berlin
Tel: 030 5106 7770

em-style friedrichshain
Grünberger Straße 48a
10245 Berlin
Tel: 030 2904 6869

Termin online buchen

Kontakt

Wir sind gerne für Dich da:

in Friedrichsfelde unter
030 5106 7770

in Friedrichshain unter
030 2904 6869

oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© em-style GmbH