Kinderstyling

Unser letztes Kinderstyling war wieder einmal voller Erfolg. Vielen Dank.
Wie immer haben wir die Einnahmen einer kinderfreudlichen Einrichtung in der Nähe gespendet.

 

NÄCHSTE(R) TERMIN(E):

Aufgrund der Pandemie müssen wir unser beliebtes Kinderstyling leider bis auf Weiteres aussetzen.

Wenn Corona endlich vorbei ist, feiern wir mit allen Kids eine große Styling-Party - Versprochen :-)


 

Buntes Kinderstyling bei uns im Salon

Bei unserem Kinderstyling sind die Kleinen die Größten.

Mit Spaß und Spiel stehen die Kleinen bei uns im Mittelpunkt und werden verwöhnt wie die Großen…
Unter anderem mit Waschen, Schneiden, Föhnen, Kindersekt und buntem Kinderschminken.

Spaß für die Klein(st)en...

Wer kennt das nicht?
Ihr kleiner Sonnenschein hat Angst, wenn die Frau oder der Mann mit der Schere kommt. Sie sitzen alleine auf einem Stuhl, umgeben von Erwachsenen, die sie beobachten. Die fremde Umgebung trägt dann auch nicht unbedingt zur Beruhigung bei.

Für viele Friseure ist ein unruhiges Kind eine echte und schwierige Herausforderung. Manche sind sie sogar froh, wenn Kinder einen Bogen um den Salon machen.

Bei uns ist das ganz anders.

An speziellen Nachmittagen bieten wir von Zeit zu Zeit unser inzwischen beliebtes Kinderfrisieren an.

Wir dekorieren der Salon mit Luftschlangen, es gibt Kindersekt und kleine Naschereien. Der Duft von frisch gebackenen Waffeln erfüllt den Raum und das bunte Treiben erinnert mehr an einen Kindergeburtstag als einen Besuch beim Friseur.

Die Kleinen verlieren ihre Scheu, beobachten die anderen Kinder und lernen spielerisch, dass der Besuch bei einem Friseur etwas Schönes ist.

Jedes Kind wird individuell von uns geschminkt und bekommt, wenn es das erste Mal bei uns ist, natürlich eine schicke Urkunde mit der ersten Locke.

... und für die etwas größeren...

Wenn die kleinen Damen und Herren sich einmal wie ein Erwachsener verwöhnen lassen wollen.
Mit Typberatung, Haarwäsche, toller Frisur und Styling.

Oder die, die sich von anderen abheben möchten und gerne besondere Akzente setzen und Individualität genießen. Zum Beispiel durch eine bunte Echthaarsträhne. 

... und die Erwachsenen...

Die bei einem Kaffee oder einem "Erwachsenen"-Sekt das Treiben um sich herum einfach genießen.

In eigener Sache...

An diesem Tag stehen Spaß und lachende Kinder ganz oben auf der Liste und wir bitten darum mit uns etwas nachsichtig zu sein, wenn nicht alles so professionell und geordnet abläuft wie Sie es sonst gewohnt sind:-)

Uns geht es mit dem Kostenbeitrag nicht darum Geld zu verdienen. Den Nettoerlös spenden wir daher, wie immer, an eine Organisation mit Bezug zu Kindern in Berlin.

Wir freuen uns auf Sie und Ihre kleinen Prinzessinnen, Könige und Rabauken :-)

Hier findest Du uns

em-style friedrichsfelde
Alfred-Kowalke-Straße 1
10315 Berlin
Tel: 030 5106 7770

em-style friedrichshain
Grünberger Straße 48a
10245 Berlin
Tel: 030 2904 6869

Termin online buchen

Kontakt

Wir sind gerne für Dich da:

in Friedrichsfelde unter
030 5106 7770

in Friedrichshain unter
030 2904 6869

oder nutze unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© em-style GmbH